Turbolader Hybrid GT28R

  • #1

    günstige TUBO LADER weis jemand ob das was bringt
    KLAICK HIER TURBO
    ist schon klar das es vieleicht nicht das beste ist aber für denn preis hammer oder


    Turbolader Hybrid GT28R


    Technische Daten:


    Compressor AR 0.60


    Turbine AR 0.64


    Trim ( Compressor ) 59.86


    Trim ( Exhaust ) 61.73


    Flansch Typ : T25/T28


    ÖL+Wasser gekühlt


    incl. Druckdose


    max. 320PS



    Für alle VAG: 1.8T 20V,1.8/2.0 16V,1.8 8V (G60)


    Fiat: 16V,20V


    Ist mit dem K24 Lader zu vergleichen,spricht aber zeitiger an !


    Ideal für alle Turboumbauten von 1.6 -2.5l

  • #2

    Hallo!


    MasterVigori es ist nicht einfach damit getan einen Turbo an den Motor zu klatschen da gehört dann noch ne Menge anderes dazu. Der Motor muss ja auch mit den geänderten Drücken und thermischen Belastungen fertig werden ganz zu Schweigen von kupplung und Getriebe. Das geht halt net mit dem Orginalmotor und schon garnicht für 600€.


    mfg
    FalkeFoen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!