Nero nervt tierisch!

  • #1

    Hi,
    wie kann ich mit diesem sch..... Nero meine MP3 Listen vor dem Brennen so ordnen wie ich das will? Jedesmal schmeisst Nero die Reihenfolge um- entweder nach Datum, Dateigröße usw. Bei ner älteren Nero Version konnte man noch im Fenster die Lieder verschieben aber beim 7 Premium gehts anscheinend nicht. Hab echt keinen Bock, jeden einzelnen Titel umzubenennen X(

  • #2

    Willst du die mp3 als mp3 oder als Audio CD Toasten?

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    Als MP3 geht das doch gar nicht.
    MP3 ist doch eine Daten CD.
    Die Daten werden immer nach dem Alphabet bzw nach vortlaufenden Zahlen auf die DVD/CD getoastet.
    Du kannst im Nero zwar nach datum/größe,... sortieren aber am schluss ist es immer
    nach dem Alphabet oder nach Zahlen sortiert.


    Oder verstehe ich das jetzt irgendwie falsch.

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #6

    Na toll 8o Hab da echt noch das manulle sortieren bei mp3´s mit nem alten Nero in Erinnerung.... kann mich aber auch irren :( Muss mich dann mal nach nem anderen Prog umschauen- über 100 Titel pro CD zu ändern iss mir zu stressig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!