Heimwerker Frage

  • #11

    Hallo,


    Kommt auf den Lack an kannst den auch einfach mit nem bürstenaufsatz runter bürsten. mim Dremel oder so. geht aber nich bei jedem lack sonderlich gut. kommt immer drauf an, einfach mal anner unsichtbaren stelle ausprobieren. so hamn wir n geländer gemacht.


    gruß Stefan

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #12

    Hi


    also ich würde mir einen Heissluftfön holen/kaufen/leihen wie auch immer draufhalten und genau in den moment wo es blasen wirft abschaben mittels spachtel geht zumindest auf glatten flächen sehr gut und sehr schnell vorallem hab ich bis jetz damit immer alle schichten gleichzeitig runtergeholt. mit der Temp. musste nen bisschen probieren.....



    MfG Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #13

    Hi ich ich werd am Montag mal bei mir auf der Firma nachfragen was die da so verwenden.
    Da ich ja jetzt für einen der größten Malerausstatter in Deutschland fahre.



    Gruß Christian :halloha:

  • #14


    Moin Christian,


    na dann bin ich ja mal gespannt :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!