Moped für Catera

  • #12

    Als mir das mein Bruder das erzählt hat hatte ich erst gar nicht glauben wollen.
    Ich dachte erst es wäre ein Witz. Aber als ich an der Stelle vorbei kam. Sah ich den großen Blutfleck.

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #13

    Also durch ein Pferd durch...da muß ich leider auch was grinsen. Aber in wirklichkeit finde ich Motrradunfälle auch nicht lustig. Mein bester Kumpel hat sie auch vor fünf Jahren mit so einem Geschoß tot gefahren, seit dem sehe ich das alles anders.
    Aber mal ehrlich, wer mit Motorrad oder Auto fährt wie die Sau ist selber schuld und hat kein Mitleid verdient. Und wenn Andere mit verunglücken ist ne miese Sache.


    Gruß
    olly

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!