Moped für Catera

  • #2

    Hi,
    das einzige was daran fehlt sind die Flügel.

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    jo ,daß ist auf jedenfall böse ausgegangen 8o Das Moped hatte aber richtig Speed drauf! Sorry aber über sowas kann ich nicht lachen- ein guter Freund von mir hat sich vor zwei Jahren so kaputt gefahren.

  • #6

    soll ja auch kein Vorwurf sein ;) Wen einer drüber lachen kann ist das auch ok, war nur meine persöhnliche Meinung 8) Hab kein Problem damit ;)

  • #8

    ich will ja nichts sagen aber viele der motorradfahrer fahren etwas rücksichtslos und viele autofahrer schätzen die motorradfahrer und deshalb kommt es zu diesen schweren unfällen. der Motorradfahrer hat nunmal keine knautschzone :(

  • #9

    Die Motorradfahrer die wie blöd heizen und sich dann selber abschiessen haben auch kein Mitleid verdient, so lange die andere nicht mit schädigen. Fahre auch Motorrad und man sollte immer einen weing Respekt vor den Kisten haben oder zu Fuß gehen.

  • #10

    Hi,
    bei uns ist vor kurtzen ein Motorrad fahrer durch einen Gaul gefahren.
    Der Gaul war danach sozusagen in 2 Hälften.
    Der Reiter hat nur ein paar blaue Flecken gehabt.
    Und der Motorradfahrer......an der Stelle ist jetzt ein Kreuz aufgestellt.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!