muffler

  • #2

    Nix gud ;)


    Also Sound technisch kommt bestimmt was allerdings wo möchtest du den eintragen lassen??


    und wie sieht das aus


    Geschmackssache


    Gruss Sascha

    Alle sagten es geht nicht, dann kam einer der es nich wusste und hat es gemacht..

  • #5

    Also ich kann nur sagen:


    Mein Bruder hat den Endtopf an seinem Mitsubishi Galant dran und ich muss echt sagen der Sound ist pervers geil. Mit Absorber ist er schon echt dumpf und sonor und wenn der Absorber raus ist ist der Sound einfach nur genial.
    Anzumerken ist noch, dass er nichts anderes am Auspuffsystem gemacht hat. Achja sein Mitsu ist nen 6 Zylinder


    Hoffe weitergeholfen zu haben.
    Gruß Jörg

  • #6

    moin moin


    ich hatte auch überlegt den muffler drunter zu mach aber den doppelten weil ich ja links und rechts rohre haben möchte. und mit diesen endtöpfen ist das doch recht leicht zu realisiren.
    hab sie nur noch nicht unter einem auto gehört und gesehen und werde daher bei diesem anbiter kaufen sollte jeder kennen hersteller steht im impresum
    http://www.universal-auspuffteile.de/uat/


    mfg


    weckel

  • #9

    also bei uns fahren meist hondas oder golfer mit mufflern rum, zwar auch nicht wie sand am mehr, aber es gibt sie, letztens hab ich einen 5er golf damit gehoert und dan auch gesehen... der sound ist schon klasse... fast so geil wie der vom audi W12 vorgestern, aber das ist ein anderes thema *sabber*


    jedenfalls, mein haus und hofmechaniker, meinte, er traegt ihn mir ein, wenn ich einen wisch dazu hab wo eine nummer drauf steht die auch auf den muffler steht, dann wuerde man da was "zurecht schreiben" koennen... so seine aussage, die muss nicht mal vom selben muffler sein... naja die magnaflow haben ja meist abe´s dabei, aber dafuer sind die auch teurer...


    ich werd mir wohl einen bi-muffler fuer 80 euronen zulegen und das drunter basteln lassen, weil die halterungen nicht vorhanden sind und man selbst schweissen muss...


    r.o.d.


    :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!