Mittelkonsole "aufpolstern"

  • #1

    Hallo allerseits,


    Bei meinem Omega hab ich ein kleines Problem im Innenraum. Abgesehen vom grossen Problem mit der Klimaautomatik für die mich der FOH noch arm macht...


    Es geht um die Mittelkonsole vorn. Ich lege da aus Gewohnheit gerne meine Arm drauf, und nunja inzwischen ist dort eine ziemliche Beule im Polstermaterial des Deckels. Das stört mich. Es ist also so, dass das Obermaterial, dieser graue Pseudoleder-Bezug, nicht mehr straff auf dem darunterliegenden Kunststoffschwamm liegt und wenn ich eben da den Arm drauf lege da auch eine Kuhle spürbar wird. Irgendwie unangenehm.


    Was kann man dagegen tun? Also ich vermute mal aufpolstern, neukaufen oder vom Schrott holen. Aber was kostet der Spaß, was ist sinnvoll usw. Damit zum Sattler/in eine Polsterei zu fahren... nunja das ist mir irgendwie zu blöd, oder täuscht das und die machen sowas?


    mfG Niacin

  • #2

    hi! das problem haben fast alle omegas...
    am besten wär neu :) aber die kosten 8o
    eine gebrauchte armlehne ohne diese blase zu finden dürfte schwierig werden :(
    am besten müßt man mal ein sattler fragen ;)


    bei meiner ome ist zum glück noch keine blase. noch :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!