sagt mir mal nen preis...

  • #11


    Mit Zurückrüsten und Teileverkauft bzw. schlachten bekommst meist immer mehr :)


    Mfg Tino

  • #12

    Cecotto: ja ich wollt den eigentlich auch fahren bis zum geht-nicht-mehr, aber es hat sich doch einiges bei mir verändert und ich brauch so nen großes fahrzeug jetzt nicht wirklich mehr. wir haben noch nen sirion, falls das jemandem was sagt, kleinwagen mit 1.3er motor und 87 ps, der verbraucht nicht so viel und ist um unterhalt auch ne ecke billiger. wenn ich noch meinen alten job hätte würd ich die omme behalten, aber wo ich jetzt jeden tag 50km auf arbeit fahren muss wollt ich mir zum ersten mal auch mal nen kleinwagen kaufen(hatte bis jetzt nur große)....
    aber soviel verluste beim verkauf hätt ich mir eben nicht ausgerechnet. nunja ich versuche mal einen zu finden der halt nen großes auto braucht aber auf das tuning nicht verzichten will, weil eigentlich ist ja alles drin und dran(ausser son gfk zeugs-darauf steh ich nicht so)...

    -------------------------------SIGNATUR--------------------------------

  • #13

    Hallo.
    Fahr ihn bis er auseinander fällt,beim verkauf wie gesagt verschenkst du geld.
    Und bis dahin wirst du auch wieder einen job haben,weil rechne dir das mal richtig aus denverkauf deines fahrzeuges und eine neu anschaffung.Da kannst du lieber deinen jetzigen behalten da weisst du wo du dran bist.
    MFG.Jumawi

  • #16


    Jep..genau das habe ich auch erfahren müssen...
    Meine MV6 mit Vollausstattung werde ich nicht los.
    Trotz Firmenwagen werd ich ihn behalten und den Zahnriemen jetzt machen lassen.

  • #17

    soo also der omega ist verkauft! mal für die leute mit den recht sinnfreien beiträgen alá "1500 würd ich dir dafür geben, mehr bekommste net.."- für 3500eur! wobei mir das auch noch recht weh getan hat bei den ganzen investitionen....
    aber dafür jetzt keine endlosen reparaturen mehr- und der nächste wird mit sicherheit auch net mehr soviel sprit fressen! alles in allem tuts mir trotzdem ein wenig leid, denn der omega hat mir von allen auto´s die ich bis jetzt hatte am besten gefallen. ausstattung war auch ok platz brauchen wir garnicht drüber reden- halt nur zu anfällig und zu teuer in der unterhaltung. opel wirds wohl nicht mehr werden(aber definitiv auch kein vw!!), da mir der extreme wertverlust schon ein wenig wiederstrebt. also fürs erste verabschiede ich mich mal hier ausm board. danke nochmal an alle die hier immer so gute ratschläge geben- hat mir echt geholfen.
    mfg hendrik(der bald roadster-coupé fährt :) )

    -------------------------------SIGNATUR--------------------------------

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!