sagt mir mal nen preis...

  • #1

    hi, was könnte man für diesen omega verlangen:


    96er omega b caravan 2.016v
    142000km motor getriebe alles in ordnung!
    -automatik
    -abnehmbare ahk
    -klimaautomatik
    -elektr sitze
    -elektr schiebedach
    -fächerkrümmer edelstahl
    -gruppe a fortex edelstahl ab kat mit 2x80er endrohren
    - k&n sportluftfilter(matte)
    -plasmatachos
    -ca 40-40 tiefer weitec/bilstein gasdruck fahrwerk
    -colourchange unten schwarz bis zur kante unter den fenstern(und motorhaube) oben magic grey pearlefect, das ganze mit einem schmalen roten streifen getrennt
    -chromleisten schwarz glänzend/inkl vauxhall grill
    -17zoll alus(smoor performance wheels) mit 225er reifen(profil noch sehr gut)
    spurverbreiterung HA 4cm
    -noch ganz gute winterreifen auf stahlfelge
    -aussen alles auf vauxhall(inkl schwarzer vxgrill)
    -schwarze de projektorscheinwerfer klarglas mit bösem blick
    - facelift heckleuchten rot/weiss
    -zv/wegfahrsperre per funk plus comfortschließung der fenster und schiebedach
    - soundanlage mit panasonic mp3 radio(motorisierte und winkelverstellbare blende- eigene bhintergrunbilder oder videos aufspielbar)
    -vorne sin us live boxen
    -hinten sony xplod boxen
    -kofferraum phase linear 30er woofer in gehäuse mit verstärker und beleuchtetem powercab
    -fußraumbeleuchtung soundgesteuert
    -kofferraumleuchte durch blaue röhren ersetzt
    - kein sichtbarer rost- natürlich gebrauchsspuren aber die halten sich in grenzen
    - tüv und au neu-ohne mängel bestanden, zr und wasserpumpe, spurstangen vor 2 monaten erneuert, getriebeöl vor einem jahr gewechselt worden(sehr teuer)
    alle reparaturen sind beim opel autohaus (rechnungen vorliegend) durchgeführt worden


    was meint ihr?
    Edit Thom, da Angebote nur im Teilemarkt gestattet sind !



    Shot with SAMSUNG at 2007-08-02



    Shot with SAMSUNG at 2007-08-02



    Shot with SAMSUNG at 2007-08-02

    -------------------------------SIGNATUR--------------------------------

    8 Mal editiert, zuletzt von hs.saul ()

  • #2

    Da ich selber schon seit einigen Tagen auf der Suche bin, nach einem Winter Omega, habe ich eine ganze mehge Preise verglichen.


    Ich würde sagen du bekommst Maximal 1500€ für den Hobel.
    Denn das ebaytuning wirst du nicht bezahlt bekommen.


    Mfg

  • #4

    ..... warum so wenig?


    Bei DAT wird er je nach Ausstattung mit 3.100 - 3.900 als Händler-VK gehandelt! Also sollte sich privat der Preis erzielen lassen, das Tuning nichts bringt oder nur wenig, ist leider so.

  • #5

    Hi snub,
    guck doch mal bei Mobile oder Autoscout.
    Dann weist du warum. ;)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #6

    loooohohool also gut das ich den net an "euch" verkaufe. der händlereinkaufspreis für dieses auto mit km motor ausstattung(serie) usw beträgt rund 2800 euro. EINKAUFSpreis betone ich nochmal. und das tuning nix bringt(@of:_tu... : edelstahlauspuff und nen edelstahlfächer sind kein ebaytuning) weiss ich, es sein denn es ist bei nem auto wo immer der krümmer reisst nen fächer verbaut- und halt nen kompletter edelstahlauspuff. dafür wäre ich(nur als beispiel) immer bereit mehr zu zahlen. nicht nur wegen dem verschleiss sondern auch wegen dem sound), desweiteren darf man auch nicht vergessen das alle teuren sachen (zahnriemen, wapu, getriebeöl usw) gemacht worden sind und der tüv neu und ohne mängel ist, mal im bezug auf mobile oder ebay(wobei ich da auch noch keinen in der art für auch nur annähernd den preis gefunden hab-ca2500- 3000 wollen die dafür) gesagt, da dort die meisten noch so 3 monate tüv und rost ann allen ecken haben ;)

    -------------------------------SIGNATUR--------------------------------

    2 Mal editiert, zuletzt von hs.saul ()

  • #9

    naja also wenn ich wirklich nur noch 2500 bekommen sollte werd ich mir überlegen den zu behalten, oder zumindest soweit es geht auf original zurück zu bauen und die teile zu verkaufen- wäre ja nen wertverlust von 2500euro,in 2 jahren. von rep´s und tuning mal ganz abgesehen. das ist ja wohl mal hammerhart. alleine der auspuff hat mit krümmer und soweiter fast 1000 euros gekostet- von der musik mal ganz zu schweigen- aber gut ich werds halt mal versuchen alles komplett zu verkaufen und wenns nicht klappt weiterfahren und dann evtl einzelteile verkaufen. alleine wenn ich so alle tuningteile einzeln verkaufen würd müst ich schon an die 1600 rankommen....das kanns ja net sein

    -------------------------------SIGNATUR--------------------------------

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!