• #1

    Hi
    so da will ich mich zu meiner anmeldung auch gleich mal vorstellen
    mein name ist stefan bin 22 jahre jung/alt und komme aus der nähe von oldenburg, um genauer zu sein Ahlhorn, aber bin in der woche momentan in wittmund und bald in heide (grundausbildung)
    habe vor einen monat meine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker abgeschlossen also nich umbedingt soviel mit autos zu tun ;)
    mein erster wagen war nen Passat variant aber den hab ich schnell gegen nen Mazda MX3 V6 eingetauscht weil ich in mein jungen jahren doch was sportlicheres haben wollte.
    den mazda habe ich leider rückwärts an einer laterne kapput gefahren aber ich muss zu meiner entschuldigung sagen es war dunkel und die laterne war ausgetreten ^^
    danach hatte ich nen Nissan 200sx S13 toller wagen bissel was am motor gemacht und ging ab wie schmitz katze aber da ich jetzt relativ viel fahre und man ja auch "älter" wird war mir der wagen zu laut zu hart zu tief ...
    und so kam ich zu meinen omega
    der wagen kommt von nen arbeitskollegen und ist top gepflegter 2,5 V6 Sport mit irmscher packet (alu dekor, tiefer, 17" alus, heckspoiler, grill)
    ausserdem hat er xenon klimaautomatik elektrische sitze ...
    leider hat der wagen jetzt auch schon negative seiten


    das der zahnriehmen gemacht werden mußte wusste ich und brachte den omi zum opelhändler
    leider hab ich es nach der repairatur nicht mehr nach hause geschafft sondern nach 20km nen lauten knall und unten im motor war nen loch wo man den pleuel schon sehen kann
    der zahnriehmen ist aber leider noch sauber drauf und die steuerzeiten stehen auch richtig
    also stellt sich der händler quer und sagt das es nicht seine schuld war sondern einfach zufall das es jetzt passiert ist und nicht später/früher


    achja schonmal tschuldigung für mein schreibstil ich weiß sollte eigendlich mehr zeichen setzen und die groß und keinschreibung anwenden aber irgendwie klappt das nich wenn ich mitn pc schreibe


    mfg
    Mista

  • #2

    Hi


    Auch du wirst hier Herzlichst Willkommen und schöne Grüße aus Köln bekommste noch gratis drauf

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!