tc leuchtet

  • #1

    hallo,
    wärend der fahrt manchmal jeden kilometer und manchmal tage nicht, geht die traktionskontrolllampe an und regelt.
    hatte das schonmal aber dann in verbindung mit der abs leuchte, jetzt brennt aber nur die tc lampe.
    was kann das sein?
    habe die suche genutzt aber nichts passendes gefunden.
    und manchmal wird der motor laut temperaturanzeige sehr heiss. also mal direkt auf 100 grad oder so, aber nicht immer.
    und das nach 5 min. fahrt.
    helft mir bitte


    mir ist aufgefallen, wenn er laut temperatur anzeige über 95 grad geht springt die tc leuchte an und regelt, auch im stand...
    bitte um antwort. hab echt die schnauze voll.
    denn meine fahrertür steht auch unter wasser und weiss nicht warum..

  • #2

    Rein Interessehalber.
    Hast du das Problem mit dem Leuchten der ABS und TC Leuchte gelöst bekommen? Wenn ja, was wars bei dir?
    Ich habe das Problem nun schon seit 2 Jahren, aber irgendwie weiß keiner so recht was es ist, inkl. FOH.


    Grüße
    Frank

  • #3

    Falls das ABS TC steuergerät hin is, ich hab noch eins günstig abzugeben.
    bei mir leuchten ABS und TC -.-


    gruß Stefan

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!