Omega A GSI ????

  • #11

    Hab das Thema nochmal hochgeholt weil ich da mal noch ne frage habe.


    Würde auch am Omega A ne GSI schürze vom Kadett E breitenmäsig passen?? Seitlich denk ich ma würd das wie bei der Astra GSI schürze aussehen also wären da dann wohl nacharbeiten nötig.
    Könnte eine vom Kadett E GSI 16V kriegen, ein freund von mir hat so eine bei sich im keller liegen und die würde ich dann wenns so passt wie die astra gegen meine unschicke vorfacelift schürze tauschen. :hammer:
    Also ich mein so eine schürze hier
    Klar is der Kühlergrill würde nicht passen aber wenn man ihn evtl ein bischen anpasst doch oder?? Zur not kann man ihn ja immer noch abschneiden.


    Also was meint ihr?
    Könnte passen oder eher nicht???


    Danke für eure Meinungen.


    Gruss

  • #12

    Omega-Chris: die breite von kadett und astra ist ziemlich gleich, müsste also breitenmäßig passen


    @rest: hat jemand schon was ausprobiert?

    Gruß Kai
    [b]Opel Omega A Limo | 2,0i c20ne | CD-Diamant | eFh | eSp | eSsd | BC | beheizte Wischerdüsen | Blaue Bremssättel Typ "Hammerite" | Lexmaul Gruppe A ESD 80mm | 3000er Teilledersitze mit Sitzheizung vorn | 7,5x17" Omega B Alufelgen | 225/45 r17 | Schwarz/Blaue Fussmatten | Omega B Fernentriegelung/Astra H Klappschlüssel | c20xe Einspritzdüsen

  • #13

    also ich bin der meinung die breite der kadett-gsi stoßstange ist genauso wie beim astra....ich denk es sollte da keine probleme geben,eben nur mit der länge....ich hatte die ja bei mir mur mit kabelbindern befestigt....
    ...die nächste frage wär dann halt mit der abnahme....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!