Heckstoßstange Caravan

  • #1

    Hallo


    Habe schon die suche benutzt aber nicht wirklich was gefunden was passt!!


    nun man meine frage ich fahre ja den Omi bj 95 Caravan passt die stoßstange hinten vom 2000 modell auch bei meine 95 dran ohne was du machen oder muss man da wieder was ändern???




    besten dank schonmal!!!! :(

  • #6

    Ja da sind ein paar mm Luft von der Schürze zur Kante der Leisten.
    Höher habe ich die Schürze nicht bekommen.
    Normal gehören da noch die Zierleisten vom Facer drauf habe aber leider noch keine bekommen :(
    An der Seite der Schürze zum Blech hin bleibt auch ein kleiner Spalt den man aber mit einem U-Profiel abdichten kann was auch kaum bis garnicht auffällt.


    Edit:


    Es gab mal einen Heckschürzensatz glaube von Steinmetz ?( der sah ganz schön übel aus was den Überstand betrifft

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!