Rock den Acker in Bispingen 27. - 29.07.

  • #1

    Moin Moin,8)


    wer von euch ist dieses WE 27. - 29.07. in Bispingen mit am Start ????



    Hier der LINK: http://www.opelteam-bispingen.…effen.php?action=show_new



    Ich werde ab Freitag dort anzutreffen sein - einfach nach dem kleinsten Hund auf dem Platz ausschau halten :D -
    oder die DEVILS MÄÄÄH CREW suchen :D

    Ruhe in Frieden


    Goliath von der Kieler Förde


    20.07.2000 - 27.08.2007


    Ich werde Dich nie vergessen


    Einmal editiert, zuletzt von MV6-Catera ()

  • #4

    Moin Moin,8)


    @ Kreumel: wie erkennt man Dich denn ?? - also ich bin bei der Devils Määäh Crew zu finden :D

    Ruhe in Frieden


    Goliath von der Kieler Förde


    20.07.2000 - 27.08.2007


    Ich werde Dich nie vergessen


  • #5

    hmm also wie erkennt man mich ??
    bin wahrscheinlich da slängste elnd aufn platz :D (2.08m) und joa stehe bei meinem Clb den Ice Angels,daneben wird wohl das Opel Dream Team stehen wie immer..
    ode rienfach nahc dem typen hier ausschau halten,nihct nach der frau,das nämlich nicht meine,die wird aber auch vor ort sein ;)




    oder dieser Omi


  • #6

    Jup....Sind definitiv dabei-Auto schon gepackt ,obwohl das Wetter ja man noch nicht so der Hit ist. Und Kreumel denk dran das du deinen GROßEN Becher wieder mitnimmst :beer: Also bis gleich

  • #7

    der ist hoffentlich eingepackt finde ihn nämlich nicht merh habe gestern nacht das auto gepackt..
    werde so in ner guten stunde los düsen ,dann bis gleich und lasst das bier nicht warm werden :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!