autosattlerei, verdeckmontage

  • #1

    hi


    kennt einer von euch ne werkstatt, die empfehlenswert ist, für die montage eines cabriodaches für nen kadett e?


    ich frage, weil mein dachlieferant aus hattingen keine chance hat, das dach wärend unseres urlaubs zu montieren, und somit ist meine alternative: heute oder spätestens morgen das dach beim lieferanten versenden lassen, direkt an die adresse des fachbetriebs, damit wir es donnerstag und oder freitag noch montieren könnten...


    ps, je südlicher in deutschland die fachwerkstätte iss, desto angenehmer die empfehlung...


    (ab basel sollten es nicht mehr als 500 km sein, bei möglichkeit)


    danke für schnelle und gute tipps


    stef, der ein zerfetztes faltdach am 2. wagen hat [size=5]es muss ja immer alles zur selben zeit schiefgeh'n[/size]

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!