Kupplung hinüber

  • #13

    so auch ohne bühne ist sie drine :)


    nur leider der linke krümmer... beide schrauben abgerissen...


    wo kann ich die ausdrehen lassen? beim FOH? oder kennt jemand welche die darauf spezialisiert sind?


    was wird das kosten?

  • #14

    Verbindung Krümmer zur Hose ???
    Beim 2.0 kann man aus dem Gewinde jeweils ein Durchgangsloch machen
    (einfach z.B. 9,0 durch bohren) dann Schraube mit Mutter ... fertig.
    Wenn Du Kupplung wechseln kannst, schaffst Du das auch.


    Wechselst Du meine Kupplung ?

  • #15

    Hi,
    er hat aber einen 3.0l.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #16

    Das hab ich geschrieben, weil ich genau weiß, daß es beim 2.0er geht.
    Is mit ner Handbohrmaschine ruckzuck erledigt.
    Also ei Tip vom 2.0er-Fahrer zum 3.0er-Fahrer ... vielleicht gehts ja bei ihm auch.


    Sorry, beim nächsten mal wäge ich genau ab, was ich schreibe 8)

  • #17

    also ich habs durchbohren lassen... von opel... hätte ich anscheinendend auch selber machen könnnen, aber naja


    schnauze voll von dem mist ;)


    fährt aber wieder super :)



    du willst auch deine kupplung wechseln lassen?


    normal soltle des ja kein problem sein - aber ohne bühne war das schon ne hunde arbeit...

  • #18

    Wird man hier nicht benachrichtigt, wenns ne neue Antwort gibt, oder muß ich das irgendwo einstellen ?? ?(


    Ich hab die Kiste seit drei Wochen und am letzten Samstag erstmal den Krümmer gewechselt. Da war ein Riß von 10 cm Länge drin. Am 28.08. läuft die Garantie für den Krümmer ab ... hab die Rechnung
    dazu bekommen. Vielleicht bekomm ich da Ersatz, hab schon mit dem Hersteller gemailt.



    Kupplung: Ich bekomme im Stand die Gänge schlecht rein, außerdem macht er Geräusche beim Schalten und Kuppeln, besonders wenn er kalt ist. Daher nehme ich an, daß die Kupplung nicht richtig trennt. Aber ich werd es warscheinlich auch mal mit nem synthetischen Öl fürs Getriebe versuchen. Wurde hier auch schon beschrieben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!