Modellbezeichnung ankleben

  • #1

    Liebe Omega-Gemeinde,


    ich habe am Omega die Modellbezeichnung entfernt, um die Hubraumangabe einzukürzen (muss ja nicht jeder wissen, dass es ein 2.0 16V ist...). hab gelesen gehabt, dass das mit Zahnseide und Nitroverdünnung gut geht - dem ist so. Jetzt möchte ich die eingekürzte Modellbezeichnung wieder ankleben. Mit was für Kleber bzw. Klebeband wird das gemacht? Und wo bekomme ich das her? Kann mir Opel weiterhelfen (FOH)?


    Danke im voraus!


    Butane

  • #4

    Hi,
    warum hast dir nicht nur den Omega Schriftzug geholt?
    Aber egal, nimm einfaches Spiegelklebeband.
    Da schneidest dir ein paar kleine Stücke ab und klebst die auf den Schriftzug.
    Dann pappst alles ans Auto.

  • #6

    Spiegelklebeband gibts im Bastelladen oder auch bei OBI Praktiker und Co. letzterer hat übrigens überraschenderweise ab Montag mal wieder 20% auf alles ;)



    MfG Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #8

    Hi,
    das hält :)


    Wichtig ist halt, das du genügend Klebepunkte hast.


    Kannst es ja auch mit Silikon dranpappen.
    Hält auch, dauert halt nur bis es einigermaßen feste ist.

  • #10

    Hi,
    teuer ist der Schriftzug nicht.
    Aber es gibt viele, die einen etwas weiteren Weg zu einem Opel Händler haben.
    Denn es werden ja immer weniger. :(


    Ich habe da glück, bei mir ist er fast um die Ecke. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!