selbstbau schweller

  • #1

    moin moin


    was haltet ihr von eigenbau schwellern und stoßstangen aus gfk oder kohlefaser
    hab immoment ein angebot von einem bekanten der mir heck frontstange umbaut und auch die schweller für komplet 120€


    mfg


    weckel

  • #2

    Wenn es sauber gemacht ist warum nicht 8)
    Dann brauchst Du nur noch einen guten Tüvler der es Dir per Einzelabname einträgt ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #3

    Hi,


    ich find sowas super, denn es ist was einzigartiges!!


    Wie schon erwähnt muß der Tüvler auch überzeugt davon sein, also vorab schon mal informieren gehen!! Der Preis ist auch super wenn das Endresultat nicht nach 120,- Euro dann auch aussieht?!


    Gruß Golden

  • #4

    ich hab da nen freund, der macht sowas legal und professionell. die arbeit die er macht, ist 1A, aber seine persönlichkeit iss leider nimmer das was sie vor 10 jahren mal war.


    er weiss sicher bescheid worauf man achten muss etc.


    hier der link zu seiner page Bifu-Design


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #5

    moin moin


    bei mir sollen ja nur kleinere veränderungen an der heckstoßstange und an den schwellern vorgenommen werden hinten so das man die aufnahme der AHK nicht mehr sieht und die schweller etwas tiefer und vorne ist noch nicht ganz klar


    mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!