Servo!? "bläßt"

  • #1

    Moin zusammen,


    Ich hätt da mal gern ein Problem :tongue:
    Und zwar wenn ich nach links einschlage dann bläßts so bissl?!


    Also ma weiter ausgeholt. ist es eigentlich normal das die lenkung ein bisschen "spiel" hat? Wenn ich z.B. nach rechts lenke dreht sich nich gleich das rad mit, da kommt erst n bissl spiel und dann dreh ich weiter und dann kommt das rad. mach ich das nach rechts kommt halt das "servo-geräusch" wie es eben ist. normal denke ich. mache ich das ganze nach links, gleiche geräusche, nur + 1 neues. es bläßt irgendwie ?! so "ppfffffffff" bis ich aufhöre zu lenken. ich weiß das eine servo leitung nass --> (irgendwie undicht?! der ganze schlauch aber halt von oben bist unten). Kann das daran liegen? oder ist das ganz normal? den schlauch sollt ich wohl irgendwann wechseln da auch schon der verkäufer recht viel servoflüssigkeit da reingefüllt hat, wohl mit gutem grund...


    gruß Stefan

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #3

    wo bekomme ich den schlauch günstig her? nich beim FOH oder? bzw, natürlich kriegt man den da. aber den gibts bestimmt günstiger oder?


    gruß

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #4

    hi, das problem ist wenn du einen gebrauchten nimmst/sofern du einen schrottplatz weist wo ein omme steht,hast du das problem bald wieder.den mist hatte ich auch schon durch.


    es ist ein formschlauch den du bei deinen foh bestimmt unter 40€ bekommst.
    ruf da mal an und lass dir den preis sagen.dannhast du es wenigstens vernünftig.
    wie alt ist flüssigkeit?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!