Kühler Omega b

  • #1

    Hi


    habe die suche benutzt aber nicht wirklich eine richtige antwort bekommen!!


    so meine frage passt ein kühler vo bj94 mv6 mit kima in ein bj95 2,0 16V auch mit klima????


    ich glaube mal nicht aber weiß es halt nicht den mein kühler ist kaputt den den vom mv6 kann ich bekommen!!!



    danke schonmla :hammer:

  • #3

    Der V6 hat einen Querstromkühler mit 3000cm² Kernfläche, der 16V hat den Kühler vom alten OHC Motor und der ist meiner Meinung nach kleiner!


    Der ebay Link von meinem "Vorredner" sagt aber was anderes hmmmm .....

  • #4

    Hi Leutz,


    ich kann morgen eben nachguggen :D
    Hab ja gerade noch nen Omi A mit 2.0 OHC und nen 2.5 V6 Omi B da stehen.
    Hab heute Abend aber einfach keine Lust mehr, also nix für ungut...poste das morgen im Laufe des Vormittags rein.


    Greez,
    Daddy

    :P Und es gibt Ihn doch...den Opel Omega mit eingebauter Vorfahrt :P
    Opel Omega B MV6 Limo gaaanz normaaal (fast)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!