Naviantenne abschrauben

  • #1

    Hi Freaks
    Kann mir mal einer sagen wie ich die Naviantenne von meinem Omi Kombi abbekomme ?( ?(
    Also nur den Antennenstab.
    Wenn der geschraubt sein sollte fress ich ein Besen so fest wie der sitzt oder geht die nur mit dem ganzen Fuß ab ?(
    Danke

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #2

    Der Stab geht IMMER ab! Zur Not mit der Zange, hab beim FAcer sogar schon mal die Plastikummantelung abgerissen :O :hammer:

  • #3

    Danke
    Habe ich mir schon gedacht :(
    Das Ding ist so festgegammelt das ich mit der Zange eher den Fuß abreise.
    Habe jetzt erst mal alles mir WD40 eingeweicht
    Brauch eh eine Neue da die recht verbogen ist :(

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #6

    Ahoi...
    dachte eigentlich das wäre ein bekanntes problem ?( :]


    Wer diese Dinger aufm Dach hat, sollte sich vielleicht eins angewöhnen:
    Vor dem Autowaschen den Antennenstab rausdrehen, paar Tropfen WD40 in den Fuß (bzw. Antenne) laufen lassen, kurz warten, zusammen bauen.


    Weiss nicht wie das beim Omi ist, beim A6 war die Gewindestange am Strahler, da war das eintreufeln in den Fuß effektiver.


    Greez,
    Daddy

    :P Und es gibt Ihn doch...den Opel Omega mit eingebauter Vorfahrt :P
    Opel Omega B MV6 Limo gaaanz normaaal (fast)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!