Lenkradeintragung-32er

  • #11

    Doch, genau so hat er es gemeint! Es ist nicht das erste mal, daß hier irgendwelche am PC gefakten Gutachten angeboten werden und in Zukunft werden wir ohne Gnade dagegen angehen und den User, der sowas hier anpreisen will, den Account löschen !!! Also unterlasst das bitte! Das Board dient hier nicht zum Austausch selbst gebastelter Gutachten, Tüvberichte usw!

  • #12

    Gut das mit den gebastelten ist wirklich sch. ich habe schon einige daheim, leider denn ich wurde schon zu FoFi zeiten gerne mal verarscht.Irgendwo habe ich sogar ne ABE für nen FoFi für ein 28er Raid und die höhe war sogar die auflage mit original Rad - Reifen Kombination wurde entfernt und es ist natürlich nicht legal ein 28er bei nem Auto ohne Servo drauf zu machen.Laut dem Verkaufer damals wars ein original.Ich hatte auch nur durch zufall rausgefunden das das ein Fake war.Es war ein zusammenschnitt aus ner Abe von nem 36er Raid und nem 28er Raid (desshalb waren so gut wie alle Autos drinnen).Hätte ich das nicht rausgefunden hätte es bestimmt bei einer Kontrolle richtig gekracht.Seitdem schaue ich immer erst im Internet wenn möglich nach obs legal ist, ich war damals auch nur durch zufall bei Raid ich wollte nachsehen was ich im Winter drauf machen kann (grosser als 28cm).Weil ich gerade ein altes 36er (Raid 1) ohne Abe angeboten bekommen hatte.


    Aber was einige vergessen und das ist eigendlich das wichtigste fakt ist die Rennleitung ist nicht dumm selbst wenn die es nicht merken, gibts da noch ein anderes Problem sollte dir z.B. jemand reinfahren oder sollte es zu einem Unfall kommen gar mit Personenschäden ist die sch. am dampfen.Die zerlegen dir dann schon das Auto und sagen dir was legal drann war und was nicht.Wenn der wagen dann nicht der Stvo bis ins deteil entspricht kann mann schell wegen grobvahrlässigkeit vor Gericht stehen und das Auto kann einen als" Tatwerkzeug" auch noch eingezogen werden.Ist das ein fetzen Papier wert?Ah und ads zählt auch bei so sachen wie ich kenn einen der tragt dir alles ein, auch wenns zwar eingetragen ist aber illegal macht man sich strafbar.


    PS die Rennleitung fechtet sogar originale ABE´s an.Ich hatte damals ne original ABE zu blauen blinkern mit standlichtfunktion druckfrich vom Hersteller."da haben sie sich ja wirklich richtige mühe gemacht ne eigene ABE zu erstellen mann könnte fast glauben das die echt ist",war seine Meinung der Karton der Blinker war noch im Kofferaum dort stand auch groß drauf mit ABE dann hatte es mirs geglaubt das die echt ist.

    [FONT=times new roman][SIZE=20]Die Strasse [COLOR=red]brennt es raucht,
    [COLOR=darkblue]ein Omega ist aufgetaucht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!