Gruppe A Simons

  • #1

    hallo
    hat jemand erfahrung mit der Gruppe A anlage von simons?? bin am überlegen mir eine zu holen,wollte mal fragen ob jemand die hat und mir was zu verarbeitung,optik und vor allem dem sound sagen kann,ob sich die sache lohnt oder eher nich,dann laßt mal hören.... :D ;) :D


    gruß sebastian

  • #2

    Ich habe eine auf meinem Omega A.
    Wo kommst du her?
    Solltest du aus meiner umgebung kommen kannst du dir sie ja mal anhören. Also ich habe als vergleich nur ne Lexmaul Anlage auf nem Omega B aber da hört sich die Simons auf meinem Omega A besser an.Die ist aber bereits seit sommer drauf, anfänglich war die wesentlich leisser wie ein original.

    [FONT=times new roman][SIZE=20]Die Strasse [COLOR=red]brennt es raucht,
    [COLOR=darkblue]ein Omega ist aufgetaucht.

  • #3

    hi
    komme aus verl,kreis gütersloh,aber habe die anlage schon gekauft wie ich gerade bei ebay gesehen habe... :D
    bin ja mal gespannt wie die sich so macht,aber denke mal das da schon unterschiede sind soundmäßig zwischen omega A und B oder nicht??
    naja,mal schauen obs schön brummt.... ;)


    gruß sebastian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!