welcher klimakompressor?

  • #1

    hi !
    zu allem übel ist nun auch noch der klimakompressor defekt. da ich hier keinen bekomme werd ich mir einen in deutschland besorgen muessen. hab gelesen das es verschiedene geben soll fuer den mv6 caravan. wie kann ich sicher sein das ich den richtigen bestelle? ausbauen geht nicht da der ommi gebraucht wird.geht das anhand der fahrgestellnr./baujahr/Ez.? :(
    gruss pedope

  • #4

    was sind das fuer nummern? stehen die auf den kompressortypenschild?


    meiner ist bj 5/95 ,wat nu? was ist mit der trocknerflasche.muss die unter allen umstaenden mitgewechselt werden?


    @hoschi71
    danke fuers angebot,werde ggf.darauf zurueck kommen wenn mein schwager (toyotahaendler) keinen besorgen kann.
    gruss pedope



    edit:
    heute wurde der kompressor eingebaut,was fuer ne erloesung bei 40 grad.hab fuer den kompressor 245euro bezahlt und fuers einbauen nochmal 140. jetzt fehlt nur noch der rechte kat. und dann is alles wieder im lot-bis zum naechsten mal.
    gruss pedope

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!