Wieviel kann ich für meinen Omega verlangen?

  • #1

    Hallo,


    ich bin am überlegen, meinen Omega B 2,3 DTI zu verkaufen
    Folgende Merkmale:
    - Klima
    - Standheizung
    - Scheckheft / Werkstatt
    - TÜV/AU neu
    - Navi
    - Xenon
    - Getönte Sch./Grünkeil
    - 4x EFH
    - Bose Lautsprecher
    - CD Wechsler
    - Neu: Bremsen, Auspuff, irgentwelche Stanken & Gummis vorne
    - Nichtraucher
    - 200.000
    - 5 Kopfstützen
    - kein Leder


    Ich habe so eine Ausstattung im Netz nicht gefunden.. was kann ich relistisch dafür bekommen, mein Händler bietet mir 6.200.


    Danke


    Gruß


    Hans

  • #2

    Hi


    Bauj. ? Und wenn der Händler dir 6200 bietet bekommste draußen bestimmt so um die 7000 !!!!!! Aber bestimmt nur wenn du einen bei ihm kaufst , oder ? :(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #4

    Also,


    DAT sagt je nach Ausstattung zwischen 5.900 Euro (Limo einfache Ausstattung) bis 6.750 Euro (Limo Design Edition) Händler VK!


    Er hat ein bißchen "viel runter", angesetzt ist der mit etwa 124.000 KM in dem Baujahr, Du hast 2000.000 KM.


    Wenn Du ihn also los werden willst und der Händler Dir soviel gibt, dann würde ich mich trennen, Privat bekommt man natürlich immer mehr ;)


    Mike

  • #5


    den will ich unbedingt sehen!


    :tongue:

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #6


    Ja OK - mit den NULLEN hab ich es nicht so :hammer: :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!