Spezialumbau und Dokumentationen dazu

  • #1

    moin, hab da nach etlichen schlaflosen nächten im krankenhaus einen sehr kranken entschluss gefasst ;)


    ach ja, falls das ganze im falschen thread iss, sorry, aber ich wusste nicht wo es wirklich passt, da wird des sicherlich geschoben.


    wie einige wissen, iss meine omi tod, und wenn ich jetzt binnen 6-8 wochen ne normautowerkhalle krieg, die ich bei mir afs grundstück stellen kann, wird der wagen ausgeschlachtet, und hier komm ich auf den punkt:


    meine idee, das interieur (nur fahrer und beifahrer, der rest ned), aber inklusive dash-board, airbags, elektronik etc. anpassen und ins cabrio umbauen :hammer:


    nun meine frage, gibt es im handel schlaue lektüre für den MV6 baujahr 99 mit all seiner elektronik und seinen schnickschnaks, damit ich
    a) alle teile die ich brauch komplett ausbauen kann
    b) alle teile finde (geographisch im fahrzeug)
    c) elektrik passt, sensoren für airags etc passen und und und.
    d) sicherheitsaspekte wie gurtstraffer, sitzumbau, lenkradanpassung etc


    oder wenns im handel nichts geschicktes gibt, ob jemand etwas für meine mailbox hat :)


    wäre euch jungs dankbar.


    ach ja, und wenn das ganze wirklich zustandekommt (einzige hürde platz zum arbeiten), dann sage ich nicht nein, wenn ein paar sachkundige kracks am umbau teilhaben wollen...


    vergessen:


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ipluethi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!