Lenkradfehrnbedinung und MID Verkabelung

  • #1

    Hi freaks


    Bin grad dabei meinen Omi bischen umzubauen und herzurichten nach meinen Motorkabelbrand.


    Nun hab ich ein Paar fragen wegen der Lenckradfernbedienung und dem MID.


    Also hab ja normal ein TID drinen mit gelben stecker leider finde ich keinen Schwarzen um es auf MID umzubauen oder giebt es da ein MID mit nur den Gelben?


    Das nächste ist die Lenkradfernbedienung wie wird die eingebaut bzw angeschlossen am Lenkrad hab ich noch nichts gemacht wegen Airback. Hatt da jemand schon erfahrung damit was mus da alles geändert werden bzw was brauch ich dazu?


    Das kabel mit dem schwarzen stecker kommt das vom Lenkrad? Wenn ja ist das nur eine Verbindung oder hängt da noch was mit bei? Wenn es nur eine Verbindung ist hatt irgendwer so n Kabel aus nen Schlachtfahrzeug oder so bzw. bekommt man sowas bei ebay?


    Währe nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet bzw evtl Picks davon habt wie das gemacht wird.


    mfg freakywilli3

  • #2

    moin moin
    für die lenkradfernbedienung wirst du wohl eine neue wickelfeder für lenkräder mit FB brauchen und halt das lenkrad zu MID & TID kann ich dir nichts sagen steht aber in der suche jede menge


    mfg weckel

  • #3

    ok also wird wohl nix mit der Lenkradfernbedienung auch egal das mit dem MID und TID hab ich schon alles durchgelesen war aber nichts was auf meine Fragen paste weis hald nur mitlerweile das es n MID mit Grauen stecker und eins mit gelben und schwarzen giebt und eben auch das das ausm Vectra auch vom anschlus her past aber anscheinend von der pasform her nicht oder ihre ich mich da zumindest laut ausage von der Webseite die die TID/MID repariert. Wisst ihr da genaueres?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!