Facelift: Dichtung zwischen Frontgrill und Haube

  • #1

    Hallo Leute,
    gestern wollte ich mir bei Opel eine neue Dichtung besorgen. Sie liegt oberhalb des Frontgrill´s, zwichen Haube und Grillrahmen.


    Nach einer halben Stunde sagte mir der Teilemann des FOH das es diese nicht einzeln gibt.


    Könnt ihr das bestätigen?


    Na ja, in der zwischenzeit konnte man nette User aus dem Freak Forum kennenlernen :)


    Gruß an AsAcOn! :beer:

  • #3

    Hi,
    es gibt da eine Dichtung.
    ist ca. 692mm lang nennt sich Abdichtung Kühlergitter.
    Ob die aber fürs Facelift ist ???


    Kat. Nr. ist 13 20 520

  • #4

    Es muss schon für die Facer sein.
    Das FOH hatte mir einen bestellt. ich glaube das war deine genannte. Aber die ist wohl fürs Vor Facelift. Zumindest passte sie nicht bei mir. Die war viel zu groß.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!