Sitzheizung verstellbar?

  • #11

    mal ne frage


    meine freundin möcht auch heizmatten in ihr kadett kabrio, nun frage an die meister:
    - kann des ein verunfallter einbauen?
    - wass muss man am sitzbezug ändern?
    - wie lang dauert son sitzmatten gefummel etwa?
    - und was soll der spass an materialien etwa kosten?


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #12

    ..... ein Relais ist da schon bei den Matten dabei. Das wird auch mit Strom versorgt, hier mal der LINK (Quelle CONRAD) zur Einbauanleitung.


    Grisu: Nee ist unser SMART Cabrio kein Omega ;)


    @Stef:


    Also es muss ein Bezug sein, der nicht verklebt ist und gut runter geht, dann geht alles. Beim Kadett weiß ich es nicht genau, bei Smart habe ich etwa 1 Tag gebraucht für 2 Sitze. Da waren die Bezüge mit Klammern befestigt, hab hinterher Kabelbinder genommen :P In dem Link oben gibt es die Anleitung, da wird es ein wenig erklärt.

  • #13

    mist, der kadett ist geklebt, vernäht und mit drahtgestänge in ankerhacken befestigt, das volle programm :(


    mal sehen wie gut das mit gipshand geht, dann hab ich ihr nen geburtstagsgeschenk ...


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #14

    ja ein relais ist wohl dabei aber kein stromstoss relais um die originalen schalter zu nehmen ist ja schliesslich ein anständiges auto kein VW gell ;)



    MfG Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!