Tanja Gräff

  • #11


    Ich denke das ist das mindeste was man tun kann wenn man in der Nähe wohnt. Tut nicht weh, kostet fast nix und man merkt es kaum. Es ist zwar nicht wirklich viel, bringt wahrscheinlich auch nichts, aber besser als garnichts tun finde ich es alle Mal.



    MATJES
    ich denke das ist der USVE

  • #12


    Weiße was das Schlimmste ist? Solltest Du oder sonstjemand einen Triebtäter in die Hände bekommen und bearbeiten (und wenn er 6 Leute auf dem Gewissen hat!), wirst Du, auch wenn Du ihm nur nen Arm brichst, länger im Bunker sitzen als er und ich finde das ist das Arme!!! Daran wird sich auch nie was ändern.


    Im Amyland geht das ganz schnell. Ich finde auch, sobald die Schuld wirklich bewiesen ist, weg damit. Und nicht in einen Bunker mit Tennisplatz und Swimmingpool. Steine kloppen würde der, sein Leben lang! Und bezahlen für seine Opfer, deren Leben er kaputt gemacht hat!

  • #13


    Wo wir wieder beim Beweis der Schuld wären, man kann sich nie ganz sicher sein. Zumindest nicht so sicher um jemanden das Leben zu nehmen. Man sollte sich nicht auf das Niveau der Täter herab lassen, auch wenn es zugegebenermaßen schwer ist.

  • #14

    Ich lasse mich nicht auf Täterniveau herab!


    Und was ist an Steine kloppen und Bezahlen Niedrigniveau? Das "weg damit" war nicht auf den Stuhl bezogen, sondern auf harte Arbeit!



    Ich finde, Menschen, die sich das Recht rausnehmen, andere Menschen zu missbrauchen, haben kein Recht auf ein normales weiteres Leben.
    Darunter fällt auch, dass sie nicht den Rest ihres Lebens im Nobelbunker hocken und sich das Leben finanzieren lassen sollen, sondern dafür hart arbeiten. Die derzeiten Methoden mit Therapien lassen zu wünschen übrig und haben auch schon, wie des öfteren bewiesen, nichts gebracht.


    Egal, ich sag dazu nix mehr.


    Ich kann nur hoffen, dass uns sowas nicht passiert, würde ich den Täter in die Finger bekommen, gnade ihm Gott!!!

  • #15

    @ MVSechs sehe ich genauso wie du . Die vergangenheit
    hat mehr als einmal gezeigt das es zu vielen rückfällen
    kam und die Justiz aus diesen fehlern einfach nicht lernt bzw. noch nicht reif
    genug ist demendsprechend zu handeln dies läßt sich leider
    nicht von der Hand weisen ! Wer will sich den anmaßen in einem Menschen reinzuschauen um diesen zu beurteilen welche störung er hat ? Psychologen machen
    das Ja aber diese laßen sich mehr als leicht austricksen .Es ist für mich kein
    Beweis wenn ein Psychologe aus überzeugung sagt der oder die Täter haben
    eine , ich beschreibs mal salop stöhrung im Kopf. Aber der Arme Täter
    ist ja krank der wollte das ja nicht usw. Bla. Bla.


    Ich enthalte mich dann auch mal denn es ist ein Sensibles Thema
    Wo jeder seine eigene meinung zu hat ,viele anscheind die Gleich
    wie ich zum glück.Ich bleibe dabei fresse dick :evil: um es mal milde
    auszudrücken .



    Gruß Th.

  • #16

    Hi,
    ich mach hier mal zu,
    denn irgenwie gehört sowas meiner meinung nicht hier her.


    Für solche sachen gibt es andere Boards.


    :closed:


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!