Eintrittspreise bei Tagestreffen

  • #21

    Aber heute in Essen ging es aber noch an und für sich. Platz war sauber Toiletten ok und geboten wurde auch viel fand ich. 7 Euro pro Fahrzeug egal wie viel drin sitzen.
    Das man auch den Fußgängern auch nen Betrag abgeknöpft hat fand ich gar nicht mal so schlecht. Das führte nicht so schnell dazu das Auto draussen stehen zu lassen und dann trotzdem mal gucken zu gehen.

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #22

    Bißchen happig!
    Wir waren gestern und heute auf nem Oldtimertreffen in Iserlohn!
    Kein Eintritt!Cola,FantaWasser 60 Cent!!!!!!!Bier 0,33 Flasche 1,20€!!!!!
    Essen war auch super preiswert!Die Jungs setzen auf preiswerte Angebote,statt die Leute durch hohe Preise zu vergraulen!!Waren über tausend Fahrzeuge und mind.5000Leute dort!Nur die Parkplatzsuche war ne Katastrophe ;)
    Da mein Schwager den gestrigen Alkohol unterschätzt hat mussten wir Erste Hilfe bei ihm leisten :tongue: :tongue:Essen war damit gegessen!Sind aber in Koblenz wieder vertreten :] :]
    Gruss Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!