Tagestrefffen Essen

  • #21

    Moin,
    Also ich fand das Treffen eigendlich gar nich mal Schlecht.
    Ich denke mal in Bochum wirste bestimmt nen Lotus oder so stehn sehen,
    Das Treffen iss ja eigendlich auch ne Pflicht Veranstaltung zumindest für uns ;) ;)


    "Das glaub ich das du meinen Pampersbomber gesehen hast,die Großbaustelle iss ja auch zu übersehen :O :hammer: :hammer:


    Mfg


    S Pampersbomber

  • #22

    Hallo zusammen,


    Pampersbomber
    vielen Dank für die Glückwünsche solche dann auch von mir zurück!!!!


    omega96
    da haste ja wieder herliche Bilchen auf deiner Homepage!!
    wir fonen uns sehen uns ja am Weekend!!


    Ich habe gelesen hier wurde unser Treffen am 15.07 schon angesprochen.
    Für alle die noch ein paar Infos brauchen guckst du hier:


    Infos 6.Int.Opel-Team Koblenz


    MFG Thorsten

    Was machen Fahrer von Automatikwagen eigentlich in einem Schaltjahr ?

  • #24

    Vectra0815 da hatteste ja richtig Beschäftigung den mein Omi stand mit abgebauter Front zuhause in der Garage 8o.


    Aber Koblenz isser dann wieder zu sehen. Nach den letzten Modifikationen heute ;)

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!