19 Zoll S Line

  • #21

    Originale Audi S Line sehen auch anders aus. Die Qualität ist auch eine ganz andere.
    Es gibt außerdem 2 Varianten von den S-Line. Die Felgen mit den breiten Speichen wurden den großen Limo´s wie A6 und A8 rangeschraubt.
    Die kleineren Fahrzeuge habend die Felgen mit den filigraneren Speichen. Die finde ich persönlich schicker.


    Ist aber geschmackssache.


    Ich würde mir jedenfalls keine großen S-Line Felgen für den Alltag in 19 Zoll besorgen. Es ist mit meinen immer schon ein krampf beim einparken. Einmal nicht aufgepasst und der ganze Stern ist hin. Wenn sie dann noch verchromt sind, gute Nacht :) Bis jetzt habe ich aber glück gehabt.


    Wie gesagt, in Hamburg z.b. fahren viele Golf´s damit rum. Sogar auf dem Firmenparkplatz haben wir alleine 3 VAG Fahrzeuge damir rumstehen was mir schon komisch vorkommt weil außer ich hier keiner so Tuning mäßig drauf ist ;)

  • #22

    Moin,


    So hab gestern mal die Felgen auf meiner Omi gesehen.


    sieht nich schlecht aus aber werd mich vieleicht noch mal nach was anderem Umschauen.
    (wirkt Irgenwie wie nen Audi)


    @Irmscher ich meinte schon die mit den breiten Speichen.aber das es 2 versiedene Varianten gibt wußte ich auch noch nicht.


    Elite die Felgen hab ich auch schon mal im Auge gehabt. nur das Problem iss die zu kriegen, habt ihr zufällig ne Idee wo man die herbekommen kann?
    beim Foh kosten die nen Schweine Geld.


    können aber auch 18 Zöller sein.


    Mfg


    S Pampersbomber

  • #23

    http://cgi.ebay.de/Satz-Opel-G…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    aber Radlast weiß ich halt nicht und sind auch nicht die.


    Ansonsten immer mal wieder bei 3-2-1 reinschauen, gingen oft für relativ wenig Geld über denTisch...

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #24

    Das hier sind die s-Line der ersten generation mit den schmalen Speichen. ich finde sie jedenfalls besser als diese Gullideckel ;)


    Und originale von audi sind kaum bezahlbar, haben aber auch ne top qualität.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!