Suche Lacker in der nähe von Passau

  • #2

    Hallo,


    willst dir das komplette auto lackieren lassen? innen und außen mit zerlegen? Würdest du ihn dir selbst abschleifen oder so?


    Könnte dir ein angebot machen bin direkt in passau.


    Ach ja und wegen club da gibts einen in vilshofen, da werd ich eventuell auch dazu gehen die nennen sich "Bavarian angels"


    Wenn du mit mir persönlich quatschen willst (wegen lackieren) schreib mir eine Privatnachricht dann schick ich dir meine handynummer


    Vlg badtom

  • #3

    Will alles lacken was sichtbar ist von ausen und innen zerlegen und spachteln würd ich selber beziehungsweise würd auch beim lacken helfen wo ich kann würds auch selber machen weis aber nicht wo ich lack und materiall herbekomme wils hald günstig haben


    mfg freakywilli3

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!