Schlüssel abgebrochen was kostet es?

  • #1

    Moin Jungs wollte mal fragen was nen Schlüssel nachmachen kostet (mit ZV etc.)
    Der muss doch bestimmt bei Opel bestellt werden oder? Wäre nett wenn einer nen ungefähren Preis wüsste...
    Danke schonmal und schönen Abend noch

  • #4

    Wenn du das abgebrochene Teil auch noch hast geh mal zu einem Schlüsseldienst und frag nach.
    Hatte das auch mal und die hatten mir einen neuen anfertigen können.
    Kostenpunkt 16 € ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #5

    Hi



    Und dein Car-Pass mußt du mitnehmen da sind Daten drauf die der FOH braucht zum bestellen , sonst wird das nichts und danach muss der neue Schlüssel noch angelernt werden wegen der Wegfahr Sperre !!!!!



    Gruss Dirk

  • #6

    Also das abgebrochene Teil habe ich noch. Kann man nicht nur dieses nachmachen wie emil es schon sagte?
    Wo im Schlüssel sitzt eigentlich die Wegfahrsperre? Theoretisch bräuchte man ja nur den Bart vorne vom Schlüssel. Der rest funzt ja noch einwandfrei!
    Danke schonmal für Eure Antworten.

  • #7

    Oh schitt ich glaube ich habe da was übersehen :O
    Bei mir war das nur ein normaler Schlüssel ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #9

    den bart bekommst du beim foh. mit der wegfahrsperre musst du nix weiter machen als den kleinen transponder der im schlüssel ist in den neuen rein zu stecken. ich hoffe du hast auch diesen schlüßel den ich meine.......
    der bart kann man vom sender abziehen....

    Sex hab ich genug, das Leben Fi.... mich jeden Tag


    Irmscher Omega B Bj. 8/98 2,5 V6 Klimaautomatik, Xenon, Elek.Ledersitze, Sitheizung, PDC, Philips CDR 800 Bose system, Navi, Telefon u.s.w.

  • #10

    also ich habe heute beim FOH nachgefragt. Den bart gibt es einzeln. Kostenpunkt 45,- Euro. Dann muss er aber noch auf mein Auto abgestimmt werden (so sagte man es mir) Kostenpunkt hierfür 15,- Euro. Wo sitzt denn der Transponder von der Wegfahrsperre? Dann könnte ich mir doch grds. das abstimmen sparen wenn der Transponder aus meinem alten Schlüssel in den neuen gehen würde oder?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!