Schlüssel abgebrochen was kostet es?

  • #13

    dann verseteh ich nicht was da mit deinem auto abgeglichen werden soll. du ziehst einfach den schlüsselbart vom sender ab. in dem teil wo der bart dran ist, ist innen der kleine transponder drin. den kannst du rausnehmen, aber bitte vorsichtig......
    dann den transponder einfach in den neuen bart rein drücken und bart und sender zusammen drücken. fertig......

    Sex hab ich genug, das Leben Fi.... mich jeden Tag


    Irmscher Omega B Bj. 8/98 2,5 V6 Klimaautomatik, Xenon, Elek.Ledersitze, Sitheizung, PDC, Philips CDR 800 Bose system, Navi, Telefon u.s.w.

  • #14

    warte ich guck mal in den Schlüssel rein und guck wo der transponder sitzt....
    okay hab ihn gesehen... steht made in thailand drauf....ist aber eingeklebt :(
    ich glaube ich werde das doch abstimmen lassen dann beim FOH da gebe ich leiber die 15 Euro aus bevor der Transponder im neuen Schlüssel dabei kaputt geht....
    Trotzdem danke für eure Hilfe!!!

  • #15

    ja mit etwas vorsicht geht der auch heile raus.


    los probier.....!!!!!! :P

    Sex hab ich genug, das Leben Fi.... mich jeden Tag


    Irmscher Omega B Bj. 8/98 2,5 V6 Klimaautomatik, Xenon, Elek.Ledersitze, Sitheizung, PDC, Philips CDR 800 Bose system, Navi, Telefon u.s.w.

  • #17

    du bekommst doch nicht etwa für 45 euro den schlüsselbart und nen neuen transponder????????
    oder doch? dachte das wäre teurer mit transponder.


    für mich ist das nicht ganz verständlich wieso dir der foh nen neuen transponder bestellt

    Sex hab ich genug, das Leben Fi.... mich jeden Tag


    Irmscher Omega B Bj. 8/98 2,5 V6 Klimaautomatik, Xenon, Elek.Ledersitze, Sitheizung, PDC, Philips CDR 800 Bose system, Navi, Telefon u.s.w.

  • #18

    der ist ja in den Schlüssel eigearbeitet (verklebt) von daher gibts wohl nur den BArt inkl. transponder 45 Eur. Abstimmen 15 Eur. Wenn man den Car pass nicht hat für die Daten nochmal 15 Eur

  • #19

    na dann ist das mit dem abgleichen natürlich klar wenns nen neuen transponder gibt. wusste nicht das man den neu bekommt beim schlüsselbartkauf......

    Sex hab ich genug, das Leben Fi.... mich jeden Tag


    Irmscher Omega B Bj. 8/98 2,5 V6 Klimaautomatik, Xenon, Elek.Ledersitze, Sitheizung, PDC, Philips CDR 800 Bose system, Navi, Telefon u.s.w.

  • #20

    Hallo!
    Also ich war gestern bei meinem FOH und wollte einen kompletten Schlüssel neu kaufen und er sagte mir, dass ich mit 110 EUR rechnen müsste. Ist das normal, dass der Facelift Schlüssel so teuer ist?


    MfG
    luegga

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!