Bremsen hinten machen komische Geräuche!

  • #12

    Hallo, die Beläge kosten um die 80,00 Euro. Die sind es aber nicht. X( Legt dich unters Auto da wirst du auf einer Seite eine Feder sehen und auf der anderen nicht. So löst sich die eine Seite nicht und es kommt zu den Schleifgeräuschen, war bei mir genauso. :]
    Grüße aus LE Backi ( kennen wir uns?)( wegen LE)

  • #13

    Hallo zusammen.


    Also der Satz Bremsbacken von Ferodo kostet bei autoteile.cc 60,- EUR der passende Zubehörsatz (da sind die Federn drin) 8,- EUR.


    Und die hinteren Bremsklötze sind nicht verkabelt und werden somit auch nicht überwacht. Die Verschleißanzeige im BC bezieht sich nur auf die vorderen Klötze und dort auch nur auf die äusseren.


    Gruß,


    Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!