autoradio einbau omega b

  • #1

    Hallo.
    Frage habe mir ein mp 3 radio gekauft für meinen ommi
    Meine frage ist da ich ja ein lenkradfernbedienung habe möchte ich ja nicht darauf verzichten was muss mann dafür haben um das so umzubauen.
    Mit dem iso stecker ist klar aber wie kann ich die Lenkradfernbedienung weiter benutzten
    Danke für eure Antworten.
    MFG.Jumawi

  • #2

    Hi,
    vieleicht würde es weiterhelfen, wenn du mal angibst, was du für ein Radio gekauft hast, denn MP3 hat mitlerweile fast jedes Radio mit CD-Player. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    Hi,
    dieses Teil unterstützt keine Lenkrad Fernbedienung.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #6

    in der suche lfb für lenkradfernbedienung eingeben


    und das hier wird ausgespuckt


    da findest genügend infos dazu


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!