Omega B 3.0 V6 Sport

  • #1

    Da ich mich ja demnächst von meinem A Omega trennen muss (der TüV reicht die Scheidung ein), muss was neues her:


    155.800 km,
    155 kW (211 PS)
    Schaltgetriebe
    Erstzulassung: 05/00
    HU: 05/09, AU: 05/09
    Farbe: schwarz
    Klimaautomatik
    ABS
    Stabilitätskontrolle
    Zentralverriegelung
    Tempomat
    Lederausstattung
    Leichtmetallfelgen
    Navigationssystem
    Sitzheizung
    Schiebedach
    abnehmbare Anhängerkupplung
    el. Fensterheber
    Xenonscheinwerfer


    Hab mir den Wagen schon angeguckt, weil er ca. 1 km von meinem Haus steht, sieht soweit top gepflegt aus, keine Kratzer etc, ist ein Garagenwagen, neue Auspuffanlage ab KAT, neue Reifen (Michelin).
    Und halt ja die Sport-Edition - 17 Zoll Alufelgen etc.


    Der Preis soll 7000€ betragen.


    Was meint ihr?

  • #3

    Ist doch schon de Facer, oder?


    Ich würde zuschlagen wenn die fahrwerk gummis wie Querlenker etc gut sind, Zahnriemen gemacht wurde und Krümmer dicht sind ;)

  • #4

    Ja, ist ein Facer.


    Hab ihn grade nochmal angerufen.
    Also Krümmer, Zahnriemen wurden zusammen mit dem TüV neu gemacht, sprich im Mai. Was beim TüV auch neu kamen waren die Reifen und der Aupuff.


    Eine kleine Macke hat der Wagen hat er gesagt, wenn man die Anhängerkupplung dran macht, würden sich die Scheinwerfer normalerweise selbst regulieren, das würde wohl nicht mehr funktionieren.

  • #5

    Ich würde sagen die automat. LWR mal überprüfen. Der sensor is am vorderen, linken querlenker.
    Preis drücken und kaufen!! ;)

  • #6


    Am hinteren linken ist auch noch einer!

  • #8

    Guter Preis würd ich auch nehmen an deiner Stelle !


    Bilder !? Aber hop hop ! :)


    Wir wollen Ihn auch mal sehen !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

    Einmal editiert, zuletzt von DJ XXL ()

  • #9

    Wenn du bedenken hast, fahre zur dekra mit dem ding und lasse dir ein gebrauchtwagen check machen. Das kostet 70 euro und du hast gewissheit das du kein faules ei kaufst. Auschließen kann man nie was aber zumindest das gröbste ;)

  • #10

    Hat sich alles erledigt...
    Ein anderer hat 300€ mehr geboten als ich. Dabei hab ich schon meine letzten Pfennige zusammengekratzt.


    :weint:


    Tja dann muss ich wieder mit der Suche anfangen.. aber danke für eure Hilfe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!