Özer....... ich fühle mit dir :-(

  • #43

    schade sind hier die forumsadministratoren so engstirnig


    daher wird das mit dem schlachtfest nix, somit werd ich den omi als ganzes an einen professionellen schlachter verkaufen müssen.


    hätte man mir meine umfrage im forum erlaubt (danke nochmals fürs nichterlauben), so könnten in den nächsten wochen einige profitieren, allen voran natürlich meine bessere hälfte, die so wenigstens ein klein wenig vom schaden bezahlt bekommen hätte.


    fact:
    meine felgen stehen schön brav im teilemarkt, doch wenn jemand interessen haben sollte, und ich mich ned melde, ganz einfach, ich hab mich wohl etwas zu realistisch auseinandergesetzt, mit demjenigen, der den thread zweimal schloss, und dessen arbeit nun meine freundin danken lässt - sie hat jetzt nen kredit über die ganze summe mit 12,9% effektivem jahreszins aufgenommen.


    nun denn, freunde, falls ihr nix mehr von mir höhrt, bin ich dem mod etwas zu nahe getretten, und er wird von seinen rechten gebrauch machen (dies hat er mir bereits angedroht).


    der stef, der sich über etwas menschenverstand und freundlichkeit über all den paragraphen echt gefreut hät - und sich für das forum in anderer form eingesetzt hät...aber man iss ja nicht darauf angewiesen, desswegen danke


    ps, danke allen für ihre netten worte, und das interesse, bzw die tipps, find ich echt toll sowas.

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #44

    hi


    und was kann ein geschlossener Thread dafür, ob ihr ihn schlachtet, oder nich??


    desweiteren hättest du das sicherlich hier mit einbringen können, da hätte es der Großteil der User auch "bemerkt"....

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #45

    Hi !


    Hab mir heute ne Omme gekauft !


    2,0 16V top in schuss !


    Also wenn einer von Euch Teile brauch dann per PN melden !



    Ist noch alles da bis auf den Motor der ist schon weg !


    Alle K-Teil haben kein Rost und sind in einem Top Zustand !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #46



    Kannst du mir bitte mal verraten, was du für ein Problem hast??


    Es gelten hier für alle User die gleichen Rechte... ohne Ausnahme. Wenn Du also ein Fahrzeug schlachten möchtest, dann inserier die Anzeige im Teilemarkt und nicht im Board. Zudem hast du hier im Thread auch schon deine Teileanzeige am laufen, welche bislang noch nicht gelöscht wurde.
    Einem Moderator hier nun indirekt vorzuwerfen, das er daran Schuld ist, das Deine Freundin einen Kredit aufnehmen musste, ist unter aller Sau... denn dieser Moderator hat hier einfach nur seinen Job gemacht.

  • #47

    ok dann schmeisst mich doch ausm board - ich kann damit leben - aber ihr wärt extrem im vorteil wenn ihr die texte GENAU durchgelesen hättet, bevor ihr löschgeil am löschen wart, denn es war keine anzeige zum verkauf, sondern eine anfrage, ob es möglich ist, genug leute zu finden, die auf sicher was kaufen, damit ich ihn ausschlachte und im teilemarkt ausschreibe.


    blöd bin ich ned, und juristisch sind wir in der familie auf der höhe, sprich ich kann regeln lesen, verstehn und damit umgehn.


    dies nur am rande.


    was nun passiert iss eigentlich egal


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #48


    Manoman,


    Nun beruhige dich doch wieder. Niemand möchte hier irgendjemand rauswerfen etc....
    Wenn es missverständnisse gibt kann man sie doch klären, oder? Ich denke auf der Höhe sind wir hier alle um das zu tun.


    Vielleicht sollte man es mit dem Admin oder dem betreffenden Mod per PN besprechen und nicht alles breittreten. Nur ein gedanke..... :)

  • #49

    Hi !


    Ja da bin ich auch der Meinung ! @ Irmscher


    Das ist doch nun wirklich nicht schlimm wenn man auf einen Fehler hingewiesen wird !


    Das hab ich auch schon hinter mir ! Und wude dann auch darauf hingewiesen !


    Das kann auch mal passieren !


    Aber dann gleich so zu reagieren find ich nicht fair !


    Ja man sollte sich schon an die Board Regenl halten ! Was ich auch gut finde ! Sonst kann ja hier jeden machen was er will und zum Schluß sieht hier gar keiner mehr durch !


    Also sei wieder lieb und bleib bei uns ! :)


    Auch wenn es ein Missverständnis war der Admin wird schon einen Grund dafür gehabt haben !


    Also wieder lieb sein und gut ist !


    Ausserdem musst du zu Hause auch gewisse Regel einhalten ! ;)


    Wenn eine Frau an Board ist ! Versteht sich ! :tongue:


    Also ... ! :rolleyes:

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #50


    Komm doch als erstes mal wieder runter und hör auf Dich mit irgendwelchen Juristenkrams lächerlich zu machen ;)


    Du hattest in diesem Thread die Teile des Omegas auch direkt beworben und genau da liegt der Punkt. Um Teile zu verkaufen gibt´s den Teilemarkt... egal wie wichtig oder dringend es ist und egal welchen Hintergrund das ganze hat.
    Die Regeln gelten für alle, auch für Dich ;)
    Mit einer Umfrage hatte dieser Thread auch nur wenig gemeinsam, denn eine Umfrage sieht ein wenig anders aus... dafür gibt´s extra eine Funktion, in der man eine Umfrage erstellen kann ;)


    Desweiteren kann ich hier nun überhaupt nicht verstehen, weswegen du so darauf anspielst, das du hier rausgeschmissen wirst. Die Absicht dich zu kicken hat hier bislang niemand und wenn du dich langsam wieder beruhigst, dann kann man hier auch von einer Verwarnung absehen. Nur wie gesagt... komm wieder runter!


    Mfg
    CookieMV6

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!