brauch mal euren Rat

  • #1

    Ich habe ja ende Februar/Anfang März meine ZKD machen lassen plus anderen kram.
    nun habe ich seit kurzen wieder immensen Wasserverbrauch (außerhalb der Stadt 0,5 bis 0,7l auf 100km) und innerhalb der Stadt auf 10km 0,3l
    mittlerweile qualm er bis zu Betreibstemp. wieder weiß.


    Also meine vermutung zu 99% das die ZKD wieder hin ist und die Murks gemacht haben.


    Da ich ja auch darüber ne rechnung von der Werkstatt habe kann ich da auf nachbesserung bestehen bzw hab ich darauf auch Gerantie?


    Kann ja nicht sein das die nach gut 4 monaten und knapp 5Tkm wieder hin ist.


    Wie seht ihr das??
    Bzw was kann ich machen??


    Danke und grüß Münchner

  • #2

    Ja das kannst du machen wenn sie Mist gebaut haben, müssen sie das nochmals überprüfen und wenn nötig die ZKD nochmals wechseln !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #3

    Meine vermutung ght ja auch dahin das sie wahrscheinlich nicht den Kopf geplant haben,nur wenn die jetzt nachbessern wie soll ich das nachprüfen wenn sie die jetzt wieder machen??
    Da man das ja nicht von außen sieht.


    Gruß michi

  • #4

    Indem du dir noch mals eine Rechnung geben lässt ! Und wenn du dann wieder etwas feststellen solltest dann gehst du halt wieder hin !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!