Dachkantenspoiler am Omega B LImo

  • #1

    So Hallo erstmal !


    Ich Beschäftige mich schon länger mit dem Thema DKS am Omega
    und jetzt frag ich mal so rum was ihr davon haltet ?! ?(

  • #2

    Moin,


    kenne sowas "nur" vom 5er BMW und da liegt der so Flach auf der Scheibe, fast wie eine Sonnenblende . ich finde die Sch**ße.


    Am Caravan ein "muss", an der Limo on "no go".


    Hier mal ein Link von so einem "Ding".


    Der Mike

  • #4

    Hi,



    zum Thema Dachkantenspoiler bzw Heckscheibenblende schau mal hier: Klick mich :)


    Ich bin leider immernoch nicht dazu gekommen, mir mal einen zukaufen :(



    Denny


    Was für einen hast du denn verbaut? Und wie war die Passgenauigkeit?

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #5

    So Servus !!


    Hab noch keinen verbaut wollte den von Ebay aber wenn ich den drauf mache könnte ich gleich ne folie nehmen das stimmt, da gibt es aber noch andere die aussehen fast wie am Caravan bin halt immer noch am suchen . Ihr wisst doch für den Ommi nur das beste ....
    Zu passgenauigkeit: Hab nen Kolegen der den von Ebay Verbaut hat und der sagt das es nicht so prickelnd ist ?( :hammer:



    Bis denn Grüße Flo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!