Spiegelblinker?

  • #1

    Hallo an alle,war lange abstinent in Sachen OPEL,bin aber nun zurückgekehrt.....Wieder einen A geholt weil ich schon mal einen hatte und der lief ohne Probleme,im Gegensatz zu meinem B der auch andauernd was anderes hatte.


    Aber ich will was anderes wissen,hat schon mal irgendjemand diese Blinker drangehabt ...
    http://cgi.ebay.de/Design-Spie…geNameZWD1VQQcmdZViewItem


    Ist das nur Schnickschnack oder zu empfehlen,weil 1cm dick ist ja ganz schön viel.

  • #2

    moin


    ich kenn die blinker da nicht persönlich, hab aber schon solche im selben und auch solche mit änlichen systemen genauer angeschaut, und bin zum schluss gekommen, das das nix wirklich gutes iss. denn der aufbau, egal wie sie montiert werden, irgendwann hält das zeug nicht, vorallem sommer heiss/winter kalt - wie verhalten sich die diversen kunststoffe - in den diversen alterungsprozessen (uv-bestrahlung, ewiges ausdehnen etc)


    meine meinug


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #3

    Wenn die kleine Verschraubungen hätten wäre es bestimmt besser.Na ich habe diese Dinger noch nicht in der Hand gehabt,ansonsten könnte man sich ja etwas drunter vorstellen wie es sein könnte ODER AUCH NICHT.
    Vielleicht sehe ich die ja mal irgendwo rumliegen.

  • #4

    Hi !


    Davon würde ich auch die Finger lassen wenn dann hol Dir doch gleich richtige Spiegel mit Blinker auch genannt M3 Spiegel die es auch in verschiedenen ausführungen gibt !


    Was aber jetzt schwer zu bekommen ist das sie nicht mehr verkauft verden dürfen !


    M3 Spiegel Nachbau bzw. Zubehör !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!