ProjektOpel MV6 Kompressor

  • #14

    Na dann laßt uns doch mal teilhaben an eurem Wissen. Könnt das ja allgemein halten. Wo liegen denn da die Schwachstellen bei so nem Wagen? Mir war der schon suspekt weil der Besitzer den schon öfters bei Ebay drin hatte. Und bei Ebay ist noch nie ein gutes Fahrzeug verkauft worden.

  • #16

    Ich beziehe das jetzt ausdrücklich nicht auf den Wagen. Ich verallgemeinere jetzt einfach mal, will niemand Probleme machen, dies nur vorab.


    Wieviele km hat ein Wagen tatsächlich hinter sich gebracht, wenn die Innenaustattung aussieht wie Jeans, die an den Knien schon so ausgedünnt sind, dass man die Haut drunter erkennen kann. 100.000? 200.000? X(


    Was sagen etliche Bordsteinkontakte (Felgen) über die Fahrweise aus?


    Wie gepflegt wirkt ein Wagen, bei dem sofort oder bald ZR, Bremsen inkl. Scheiben, 2 Gummis etc. braucht und der letzte Ölwechsel 35tkm her ist?


    Alles weitere erspar ich mir...


    Keiner will ne Baustelle kaufen. Ausserdem hab ich in meiner Kiste nicht soviel PS, dafür weiß ich aber, dass alles funktioniert. Zudem habe ich ihn von Serie ab bis zum heutigen Stand aufgebaut. Das aufgeben für nen Schüttler, der bestimmt noch weitere versteckte Mängel hat und bei dem ich wieder von vorne anfangen muss? NO WAY!


    EDIT: Wenn das Wunschfahrzeug dann auch noch im Auftrag eines "Freundes" verkauft wird, der aber an 7 Tagen in der Woche nicht zu erreichen ist (nur über den Mittelsmann) ist mir das zu Suspekt. X(

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

    Einmal editiert, zuletzt von Elite ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!