6. Berlin/Brandenburger Freaktreffen

  • #362

    na ja ,werd mal sehen ob ich da noch was besorgen kann. waren restbestände... :rolleyes:


    freut mich daß es geholfen hat.hoffe ja daß LIL nu nich mehr ganz so grausam zu mir ist!!!!! ?(


    Auch feue ich mich daß von den 4 Kg Bouletten nur 3(Bouletten-nich Kilo!) übrig waren-scheint also wieder gemundet zu haben.
    Auch die Sau ,die Salate,der Kuchen etc.-alles wieder spitze...

    Einmal editiert, zuletzt von Silent Bob ()

  • #364

    Ja ich fand auch das es ein ganz tolles Wochenende war :]
    Hat ja alles gut geklappt,das Schwein war super und wir hatten gnadenlos SONNE.


    Beim nächsten mal spiel ich aber wieder den Feuerteufel das haben die Jungs noch nicht richtig drauf,es ist ja soviel Holz übrig geblieben-so was gibt es bei nicht!!


    Damit ich keinen vergesse Danke ich allen die da waren :P ausser Schnucki,erst drängeln das ich dir ein Kuscheltier mitbringe und dann achtlos liegen lassen-denk mal an den armen Dino damit vergnügt sich jetzt Snoopy X(



    Wer ist dafür das wir das nächste mal wieder in Kremmen feiern??



    Ich bin dabei!!

  • #365

    Mich haben keine Mücken gestochen, denke mal die Viecher haben auch ihren Stolz!!



    Dit darfste nicht so eng sehen Dirk, och sone Kumpels muss et jeben. Ohne dich wäre dat Treffen nur halb so lustig. :hammer: :hammer: :hammer: :D :D

  • #366

    Dirk,daß die Viecher dich nich gestochen haben hat nen einfachen Grund:Wahnsinn ist erblich!!! :hammer:


    @ Enno:na klar nächstes Jahr wieder in Kremmen,gar keine frage!!! :]


    Ja det mit dem Feuer hatten Spy und meine Keule nich so drauf ,war aber diemal nicht ganz so schlimm weil nich so kalt. :P
    Wir brauchen fürs Frühjahr aber auf jeden Fall erstmsl neu neue Pennertonne...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!