-
-
-
-
-
-
-
-
-
#376 Hi Freakz,
als fürs nächste Treffen würde ich schom mal eine große Flasche Autan empfehlen, denn die Mücken waren ja echt grausam X(.
Ich hab bestimmt 8 - 10 Stiche abbekommen, diese Mistviecher haben mich sogar durch die Socken gestochen (gefühlte 0,5 l Blut weniger).
Und das schönste ist, dass Nicky nicht einen Stich abekommen hat , die haben sich alle auf mich gestürzt. :hammer:
Hatte man eine Mücke kaputt geschlagen, dann sind direkt 10 von denen zur Beerdigung gekommen :tongue: 8o.Aber alles in allen, war es wieder Mega Geil bei euch, und ich kann nur sagen"Wir kommen wieder", denn ihr macht süchtig Freakz :beer: auch wenn es jedes mal ein weiter Weg zu euch ist, darauf wird gesch....en :].
Bis dann, Gruß Christian :halloha:
-
-
#377 ZitatOriginal von Mehlfinger
Da möchte ich ja nicht wissen, wie es dann Eno ergangen ist. :P:P:tongue:
Der ist bestimmt explodiert :toilet::4_1_72[1]:Gruß Christian :halloha:
LOOOOOOOOOL!!!
Und mich hat die große Big-Mama gestochen, richtig dick gewesen die Beule!
Geiles Pic Carsten, so und nu sieh aber mal zu das de die Omis die gefehlt haben dazu bekommst! inkl. Luftomme :tongue:
Ansonsten sind ja schon schicke Bilder dabei, aber das waren sicher noch nicht alle stimmts LIL??? Dann laß ick auch noch nen Video springen...
Ich schließe mich an, Ihr macht süchtig!!
Gruß Henri -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!