6. Berlin/Brandenburger Freaktreffen

  • #372

    Hi,
    habe hier noch ein Bild als wir alle die gegen 16:00Uhr da waren in einen Halbkreis gestellt hatten. :)




    Könnte etwas länger dauern, da die Datei etwas größer ist. ;)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #374

    geil carsten!!!!! :]
    weiß ja nich was du für nen bildschirm hast,bei mir isses wie video gucken! :tongue:
    ist aber echt ein geiles bild







    [SIZE=7]man jetzt musses nen knall geben und april? sein!!!!!![/SIZE]

  • #375


    Hi


    Hast du nicht den Evo gefilmt beim Frühstück holen!!!



    Gruss Dirk

  • #376

    Hi Freakz,
    als fürs nächste Treffen würde ich schom mal eine große Flasche Autan empfehlen, denn die Mücken waren ja echt grausam X(.
    Ich hab bestimmt 8 - 10 Stiche abbekommen, diese Mistviecher haben mich sogar durch die Socken gestochen 8o (gefühlte 0,5 l Blut weniger).
    Und das schönste ist, dass Nicky nicht einen Stich abekommen hat :evil:, die haben sich alle auf mich gestürzt. :hammer:
    Hatte man eine Mücke kaputt geschlagen, dann sind direkt 10 von denen zur Beerdigung gekommen :tongue: 8o.


    Aber alles in allen, war es wieder Mega Geil bei euch, und ich kann nur sagen"Wir kommen wieder", denn ihr macht süchtig Freakz :beer: auch wenn es jedes mal ein weiter Weg zu euch ist, darauf wird gesch....en :].


    Bis dann, Gruß Christian :halloha:

  • #377


    LOOOOOOOOOL!!!



    Und mich hat die große Big-Mama gestochen, richtig dick gewesen die Beule!


    Geiles Pic Carsten, so und nu sieh aber mal zu das de die Omis die gefehlt haben dazu bekommst! ;) inkl. Luftomme :tongue:


    Ansonsten sind ja schon schicke Bilder dabei, aber das waren sicher noch nicht alle stimmts LIL??? ;) Dann laß ick auch noch nen Video springen... :P



    Ich schließe mich an, Ihr macht süchtig!!
    Gruß Henri

  • #378

    Golden
    Hi Henri,
    dein Luft Omme braucht aber noch reichlich Tuning, der ist ja nicht mal an meinem Ommi vorbei gekommen, im Video.
    Du hast ja nur meine Rücklichter gesehen :P :P :P :P und zu dicht aufgefahren bist Du auch noch :klopp:. :tongue:
    Da muß aber noch mehr kommen. :(


    Gruß Christian :halloha:

    2 Mal editiert, zuletzt von Mehlfinger ()

  • #380

    Was ich ja ganz vergessen habe ist ja DJ XXL mal zu loben, für die tollen Polohemden und Sweatshirts,
    Die Teile sehen richtig Geil aus, die Qualität ist auch Top :], und das noch alles neben her zu seiner Großbaustelle Ommi.


    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!