6. Berlin/Brandenburger Freaktreffen

  • #291


    Nööö... alles frei bis hin zu uns :)


    Würde allen raten die Abfahrt Kremmen auf der A24 zu nehmen und nicht die Abfahrt Oberkrämer auf der A10.
    Grund sind die 2 Stücken Straße der B273, welche noch gepflastert sind.
    Das Stück von der Abfahrt Kremmen kommend, ist um einiges kürzer und bei weitem nicht so heftig (70er Bereich nach Staffelde)!

  • #292

    Also ich komme,aber nicht:
    --> mit dem Omega der ist leicht defekt in der Garage
    --> dem Astra ist heute der linke Spiegel demoliert worden
    also komme ich mit Motorrad nun möchte ich wissen was denn noch so gewünscht ist soll ich Knabberzeug und Gummibärchen mitbringen ??
    Oder habt ihr andere Wünsche ??

    Ich habe zwar keinen Omega mehr aber ich schau trotzdem immer wieder mal rein :tongue: :tongue: :tongue:

  • #293

    alsn errinnerung an die die kommen und noch nich in der liste stehen bzw drin stehen aber noch nix mitbringen-nochmal durchle4sen(die liste) und bei dirk melden!!!!!!!!!!!



    @andy:wie henry schon sagte stell das bier nur weit genug wech,dann klappt dem schon mit enno!
    werde so spätestens 10.00 aus wannsee losmachen heißt ca 11.00(max) bei dir.
    bis die restlichen freaks da sind hamma det gröbste.


    Vauxhall elite-echt schade,aber im frühjahr ist versprochen!?!?!?!?!!?!?!


    @danny:so wie ich dat so seh wär putenfleisch/hühnchen nich verkehrt undvieleicht noch was zum naschen(likör o.ä.)???!!!



    Bis bald!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #295

    So Leute,habe gerade die 4 Kg Boulettenbrät fertiggestellt.
    Muß nu gleich zur Maloche,aber meine Keule wird die Dinger heute Abend braten.
    Habe wie beim letzten Mal 4 verschiedenen Sorten gemacht:


    Süß-Sauer mit Jalapenos :heulnicht:


    Senf-Schnittlauch-Zwiebeln


    Tomate-Basilikum-Mozarella :ok:


    Zwiebeln-Knoblauch(zehen) :xkissx:


    Hab mal ne Probe gebraten-passt alles!!!!!



    Noch ein paar Stunden-dann heißt es [GLOW=red]PARTY!!!!!!![/GLOW]

  • #296

    Hi


    Jou hier wird auch schon Gebacken usw. :P , Ommi ist sauber und jetzt die Vorbereitungen für Spass Faktor :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:!!!!



    Gruss dirk

  • #300





    Hi Henry
    Nikolaus ist noch nicht verwechselt du da nicht was :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:



    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!