6. Berlin/Brandenburger Freaktreffen

  • #301

    So, Einkauf beendet, Ommi glänzt :], Frauchen hat den Kuchen fertig und jetzt geht es in die Heia, bin ja schon seit heute Morgen 3.00 Uhr auf und morgen gehts hier um 5.00 Uhr los.
    Bis morgen Leute, wir freuen uns schon auf euch :4_1_112[1]: :4_1_112[1]: :4_1_112[1]: :4_1_112[1]: :4_1_112[1]: :4_1_112[1]: :4_1_112[1]:


    Gruß Christian und Nicky :beer:

  • #302

    So, ich war auch einkaufen, Omi gesaugt und um 11 hol ich Schatzi von der Arbeit ab. Um 4 holt Thom mich ab (diesmal bin ich dann auch pünktlich wenn Schatzi nicht noch 5 Stunden im Stau steht) und dann gehts los. Und wenn ich Sonntag heimkomme steht mein Omi frisch poliert vor der Tür *lach*.


    Ich freu mich auf euch!

    "Doch, ich habe ein Hobby. Ich lerne das Muster meiner Rauhputztapete auswendig."

  • #304

    Juhu Kuchen fertig , Eiersalat fertig (45 Eier) 8o ... geschafft ! :rolleyes:


    So jetzt noch Auto sauber machen ... Öhm :( ... da war ja was ... :hammer: !


    Also bin ich fertig :D !


    Na dann kanns ja los gehen !


    Bis Morgen ! :D :D :D

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #305



    Klar jeder kann kommen und ihr könnt auch länger bleiben und wenn ihr noch was zum Trinken mitbringt freun wir uns noch mehr :)

  • #307


    was iss denn recht an trinken!! oder gibt es sonstwas was wir mitbringen sollen?? kommt drauf an wie die kinder drauf sind, dann bleiben wir auch ne stunde länger!! :P :tongue:

  • #309

    @ Toni


    Spießer :P :P :P


    @ Omega81


    Mach doch wie du denkst ! :tongue:


    @ Lil


    War ja klar ... :O


    Mal sehen was ich so an Straßenrand finde ! :hammer: :hammer: :hammer:


    Freu ma wie Sau uffse Euche ! :D

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #310


    ha ha, jetzt bin ich schlauer!! oder einfach nur knabberzeug?? sagt was!! :(


    will nich irgandwas holen was im im überfluß iss!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!