6. Berlin/Brandenburger Freaktreffen

  • #391


    Und ich komm auch wieder.....heul immer noch das ich nicht konnte...heul ;( :weint: :weint: :weint:

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #392


    Chrysu
    Joh Chris,
    Du alter Namensvetter, ich kann dir nur sagen, dass Du gefehlt hast.
    Es war einfach nur megaaaaaaaaaa Geil. :]
    Du hast echt was verpasst. :P :P :P :P :P :P :P


    Lil
    Hi Mike,
    deine Fotos sind echt Spitze geworden. :respekt:
    Bin ja mal gespannt wie die von Isabelle geworden sind. :(


    Gruß Christian :halloha:

  • #394

    Freut mich sehr daß euch die Bilder so gut gefallen =)


    Das letzte Fragezeichen hat sich auch geklärt und wenn ich Zeit hab überarbeite ich die Seite dann nochmal und binde sie ordentlich auf der Homepage ein.

    "Doch, ich habe ein Hobby. Ich lerne das Muster meiner Rauhputztapete auswendig."

  • #395


    Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr :armee_132: :armee_132: :armee_132: :armee_132: :armee_132: :armee_132: :armee_138: :armee_138: :armee_138: :armee_138: :armee_138: :armee_138: :armee_138:

  • #398


    Ja, ja, Alex immer diese Terroristen mit den komischen Mützen :tongue: :tongue: :tongue: :P :P :P
    Sei froh das meine Fotos, die ich Nachts am Feuer gemacht habe nichts geworden sind ;).


    Gruß Christian :halloha:

    Einmal editiert, zuletzt von Mehlfinger ()

  • #399

    Ja ich glaube das bin ich auch... :(


    Aber nun gut,von mir aus könnte das nächste Treffen schon morgen sein-denn LIL ihre Überraschung hab ich schon. 8)
    War ja nicht faul!!! :rolleyes:


    Wobei dies nur eine Situationsbedingte Idee ist,zum Glück hab ich noch Zeit mir andere Alternativen einfallen zu lassen :tongue:

  • #400

    So, ich hab's endlich geschafft die Bilder heute auf meinen Rechner zu spielen und einige für euch auszusuchen.
    Die Bilder sind schon beim Andy, hoffe er stellt sie bald online.
    Viel Spaß und bitte keine Schläge!! :iluvu:



    EDIT:
    Hui, das ging ja schnell Andy - danke!! :O

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!