Mal was Positives

  • #1

    Mann soll ja den tag nicht vor dem Abend loben, aaaaber


    ich muss jetzt einfach mal sagen, dass ich etwas stolz bin auf meinen dicken. Jetzt schon seit 30.000 km und 2 Inspektionen OHNE Probleme, sogar TÜV ohne Beanstandung. Einziges Problem in den letzten 2 Jahren ausgerissenes Fangband, dass aber für 56 Euro vom Opelhändler wieder festgeschweisst und lackiert wurde.


    Hoffentlich bleibt dass auch in Zukunft so :)



    MfG Chris :)

  • #3

    Naja hab auch schon so einiges durch, 10 Tage nach dem Kauf bin ich liegengeblieben mit defektem Nockenwellensensor und dann gings erst richtig los. Wärmetauscher, Ventildeckeldichtung, Bremsen, Spur verstellt, und und und.... mein Vorteil war, dass es alles direkt nach dem kauf gewesen ist, dass der Händler das alles auf seine Kappe nehmen musste :)
    Naja und z.Z. ist die Klima kaputt seit über nem Jahr, aber dass stört mich nicht wirklich. Und bald wird wohl ein neuer Endtopf dran sein :)
    Aber ich hoffe, dass nichts großes kommt :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!